3. Platz bei Internetseiten der Landtagsabgeordneten aus Sachsen-Anhalt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Tylsch   
Donnerstag, 13. September 2007 um 00:00

Ausgezeichnete Homepage von Kurt BrummeDie Internetseite des Landtagsabgeordneten Kurt Brumme wurde bei einem Webseitentest des Magazins "politik&kommunikation" als 3. bester Internetauftritt aller Landtagsabgeordneten des Landes Sachsen-Anhalt bewertet. Auf dem ersten Platz liegt Marco Tullner, auf dem zweiten Platz kam Markus Kurze (alle CDU). Das Magazin bewertete die Internetseiten nach den Kriterien: Information, Interaktion und Kreativität. Die Auswertung der Politiker-Seiten war nicht aus Sachsen-Anhalt beschränkt, sondern wurde für alle Landesparlamente sowie den deutschen Bundestages und die Seiten der Ministerpräsidenten durchgeführt.

„Politik&kommunikation“ hat in einem Webseitentest 2 456 Abgeordnete aus Bund und Ländern auf ihre Internettauglichkeit überprüft. Kriterien des Tests waren unter anderem Design und Aufbau, Informationswert, Interaktivität und Kreativität der Internetseiten.

Wer die anderen besten Abgeordnetenseiten des Landes Sachsen-Anhalt gern besuchen möchte, wird unter www.marco-tullner.de und www.markuskurze.de fündig!

 

LAST_UPDATED2